Los geht’s: Fotoshooting der neuen Testräder

Der Startschuss ist gefallen! Die ersten Test-Lastenräder und -Leichtelektromobile für Ich entlaste Städte 2 sind eingetroffen, wurden foliert und jetzt erfolgreich geshootet - sowohl in praxisnahen Situationen als auch im Fotostudio.

Bevor sie zu den teilnehmenden Unternehmen gehen und sich dort im Arbeitsalltag bewähren werden, haben wir uns die Zeit genommen, diese außergewöhnlichen Fahrzeuge in Szene zu setzen.

Das Fotoshooting fand an verschiedenen Locations statt, um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Fahrzeuge authentisch darzustellen.

Von klassischen E-Lastenrädern mit zwei Rädern bis hin zu kraftvollen Schwerlastenrädern mit drei und vier Rädern sowie einem Leichtelektromobil reicht die Bandbreite – jedes Fahrzeug hat eigene Stärken und das Potential, Städte zu entlasten.

Ein großes Dankeschön geht an unser Team mit den Fotografen Amac Garbe für die Outdoorfotos und Michael Tewes für die Studiofotos, den unermüdlichen Models sowie unsere Partner von messenger Transport + Logistik sowie von Cargobike.jetzt.

#lastenradtest